Margarete Klier Teil 4 – Meine Rache- Junges M&aum
Margarete Klier Teil 4 – Meine Rache- Junges Mädchen, abrichten und erziehen zur Online – Hure
Heute bekommt Sie eine neue Lektion. Ich zeige ihr heute, wie man junge Mädchen willenlos macht. Ich habe sie angerufen und ihr befohlen zu mir zu kommen. Sie wollte sich weigern. Da habe ich gleich reagiert und bin gleich online gegangen und habe über Internet den Reizstrom für die Metall – Dildos in ihrem Keuschheitsgürtel bzw. Strafslip ausgelöst. Sie trägt diesen Slip, damit sie mir hörig bleibt. Eine Stunde später kam Margarete zum ausgemachten Zeitpunkt zu einem von mir angemieteten Raum. Sie öffnete die Tür und trat in den Raum. Ich stand hinter der Tür mit einen Tuch in der Hand welches mit einem Betäubungsmittel getränkt war. Schnell trat ich von hinten heran und hielt meine Hand vor ihren Mund und Nase. Sie zappelte und wollte sich wehren, aber langsam wurde sie schwächer. Ich sagte : „ na Margarete schon bist Du wieder hier um ein neues Experiment an Deinem Körper zu erleben. Ich habe ein besonderes Betäubungsmittel, welches deinen Körper nur lähmt, aber Du bei Besinnung bleibstdie Augen und das Gehirn bei Besinnung lässt. So kannst Du alles wahr nehmen und genießen.“
Jetzt legte ich den Strafslip bzw. den Keuschheitsgürtel ab. Dann sagte ich zu ihr: „ Heute zeige ich Dir, wie viele Orgasmen ein junges Mädchen mit Reizstrom bekommen kann.“
Jetzt fesselte ich sie auf eine Liege. Die Arme streng nach oben gestreckt, die Beine weit gespreizt. Die Knie habe ich mit Oberschenkelriemen weit nach außen gespreizt gefesselt. Sie schaute zu wie alles mit ihr passierte und konnte wegen der Betäubung sich nicht wehren. Ich ging zu einen Tisch, wo ich schon einiges vorbereitet hatte. Ich hatte aus einem Piercing – Studio jemanden kommen lassen. Ich sagte zu Margarete: „ heute bekommst Du einen Piercing der besonderen Art an deinen Kitzler. So bleiben die Löcher frei und begehbar, nicht wie bei dem Strafslip mit den Dildos gestopft. In der Kugel des Piercings ist ein kleiner Reizstromchip eingesetzt, welcher auch über W-Lan bzw. Internet gesteuert werden kann. Der Piercing wird so angebracht, dass Du ihn nicht ablegen kannst.“ Bei diesen Worten erschreckte Margarete und sahen ängstlich dem Treiben zu, wie der Piercing vertikal am Kitzler unter örtlicher Betäubung gestochen wurde. Der Ring wurde so angebracht, dass die Kugel direkt auf dem Kitzler sitzt und fest ist. Nach einer Weile lies die örtliche Betäubung nach.
Jetzt nahm ich eine Spitze in der eine Substanz enthielt, welche erotisierend, durchblutungsfördernd wirkt bzw. richtig feucht und geil macht. Langsam spritze ich dieses Serum am Kitzler und in die Schamlippen ein. Jetzt war sie für mein Experiment vorbereitet. Zuerst schob ich ihr eine Art Analhaken, welcher ein Reizstromvibrator ist, in das anale Loch tief hinein und befestigte den Haken durch die Po Backen mit einem Seil um ihren Hals. Der Haken war jetzt so straf befestigt, dass er einwenig den Hals würgte. So konnte ich verhindern, das Margarete bei ihren Orgasmen den Kopf anheben konnte, da zum einen das Würgen zunahm und zum anderen der Haken noch tiefer in ihr Analloch gedrückt wurde. Dann befestigte ich zwei Schalen, welche auch Reizstromelektroden sind, an ihre Brustwarzen. An den Schamlippen habe ich mehrere Reizstromklammern angebracht. Am Piering beim Kitzler wurde auch eine Reizstromklammer angebracht. Dann habe ich eine Reizstromsonde, die einem Lustei ähnelte, tief in ihr Lustloch ins innere ihres Körpers geschoben. Als letztes schob ich ihr einen Reizstromdildo aus Metall in das Lustloch.
Sie hatte immer wieder mit ängstlichen Augen geschaut, was passierte mit ihren Körper. Alles war nun an vier Reizstromgeräte angeschlossen. Dann nahm ich einen aufblasbaren Mundknebel und verschloss ihren Mund und habe den Knebel aufgepumpt, bis er die ganze Mundhöhle von Margarete ausfüllte und dabei ihre Augen immer größer wurden.
Jetzt begann auch das gespritzte Serum zu wirken. Ich sah schon den Lustsaft langsam aus ihr fließen und die Betäubung des Körpers hatte nach gelassen, so dass sich Margarete wieder bewegen konnte.
Ich sagte wieder zu Dir: „ Du bist jetzt bereit für das neue Spiel und nun kann ich meine Geilheit mit Deinem Schicksal wieder befriedigen. Dann schaltete ich die Geräte an. Sie zappelte vor Angst. Dann schob ich langsam die Regler für die Klammern an den Schamlippen und Brustwarzen nach oben und ein kibbelnder Strom durchdrang diese Stellen. Der Strom nahm mehr und mehr zu und machte sie immer geiler und ihre Finger begannen sich zu krampfen. Sie wollte stöhnen und schreien, aber der aufgeblasenen Knebel machte sie stumm. Nun schaltete ich den Reizstrom am Analhaken ein, den ich schnell erhöhte. Ihr Körper bäumte sich vor Lust auf, dabei begann das Seil am Hals mehr zu würgen und der Haken schob sich dabei tiefer in das anale Lustloch. Nun wurde sie durch den Haken mit Reizstrom anal geil gefickt. Nun konnte ich die Veränderung an ihren Gesichtszügen sehen. Nun schaltete ich den Reizstrom von der Vaginalsonde und der Klammer am Kitzler ein und erhöhte auch hier schnell den Strom. Ich konnte in diesen Moment einen stummen Schrei wahr nehmen. Ihr flossen Tränen aus den Augen. Sie wurde immer feuchter, immer mehr Lustsaft floss aus ihr Lustloch.
Jetzt sagte ich wieder: „ so Margarete, jetzt bist Du fällig meine kleine Hure, jetzt zahle ich es dir heim und ficke Dich bis Du fertig bist. Ich zeige Dir wie viele Orgasmen Du bekommen musst, denn bei einer Vorführung wollen ja mehrere Männer und Frauen befriedigt werden. Jetzt setze ich noch einen drauf .“
Ich schaltete das Reizstromgerät vom Metall – Dildo in ihrer Lustspalte ein.
Ihr Körper zitterte und die Finger verkrampften sich. Der Kopfschüttelte hin und her. Die Schenkel verkrampften sich und zitterten.
Margarete Klier war verheiratet und Ihr Mann hat sie verlassen. Sie hatte sich im Internet in den Chat – Räumen zu einem kleinen Luder gemacht. Sie hat mit dem Feuer gespielt. Nun wird sie jeden gehören und alle perversen Wünsche und Fantasien erfüllen.
Ich bin ihr Dom und habe sie zu dem gemacht, was sie heute ist. Sie wird in engen anliegenden Latex -Catsuit gefesselt vorgeführt. Die Lustspalte ist vom Latex auseinander gepresst sichtbar
Also erfülle Dir deine Träume und Wünsche !!!
Deine Sklavin, Siehe Bilder unten
http://xhamster.com/photos/view/6119273-106027425.html
http://xhamster.com/photos/view/6119273-106027416.html
http://xhamster.com/photos/view/6077508-105276097.html
http://xhamster.com/photos/view/6119273-106027422.html
http://xhamster.com/photos/view/6119273-106027421.html
http://xhamster.com/photos/view/6119273-106027413.html
http://xhamster.com/photos/view/6119273-106027420.html
http://xhamster.com/photos/view/6119273-106027422.html
Margarethe Klier breit für Dich
Maggie ist mein Opfer der Begierde, 23 Jahre alt, jung, eng, feucht und unwiderstehlich.
Margarete Klier bereit für Dich
Maggie ist mein Opfer der Begierde, 23 Jahre alt, jung, eng, feucht und unwiderstehlich.
Auch Du kannst sie haben. Sie ist gefügig für Deine Wünsche und Fantasien.
Du bekommst sie so wie Du es Dir wünschst!!!
Schreibe mir Deine Wünsche und Fantasien auf Email latexfantasy69@gmail