Outdoor
Hi ich bin Chris und war zu disem Zeitpunkt 19, als ich in München arbeitete. Es war ein heißer Sommertag, wir hatten 28 krad und ich war sowas von am schwitzen das ich mir überlegte an nen see oder so zu fahren aber ich musste erst mal noch 2 Stunden arbeiten.
Endlich Feierabend nich wie ins Hotel und duschen, das tat gut ich zog mir dann nur ne kuze Hose an ( nicht drunter xd) und n axelshort drüber. Ab nix wie los zum Auto und los. Wie ich am See ankam stellte ich fest das da echt sehr viel los war und auch sehr viele kinder dort sind weil es echt laut war und ich eigentlich entspannen wollte.
Dann bin ich noch weiter gefahren weil weiter hinten ein FKK Bereich ist und da nur sehr selten Kinder sind deswegen beschloß ich dort hinzugehen.
Wie ich dort ankam freute ich mich schon auf relexen, sonnen und schwimmen. Suchte mir einen platz und fand sofort einen, Handtuch ausgebreitet und ausziehen. Ich lag sicher schon so 60 minuten weil ich eingeschlafen bin wie ich aufwachte stellte ich fest das neben mir jetzt auch wer lag, ich schaute ihn an ( ich schätze in auf 18 ) er schaute mich an und dann kammen wir ins Gespräch.
-Hi bin der Markus.
-Hi bin der chris.
-Chris sorry das ich dich frage aber kannst du mir denn rücken mit sonnencreame einreiben?
-Ja klar
Und so machte ich mich an die Arbeit. Wir redeten über Gott und die Welt wo ich dann erfahren habe das er 17 ist und auf Boys steht. Ich bin hat hetero und mir macht es auch nichts aus das jemand schwul ist aber der Typ sah echt toll aus. Ich bekamm einen Ständer , ich glaube er hat es gesehen wie ich mich schnell auf denn bauch gelegt hab. Er lächelte mich an und sagte dann mit einen lächeln auf denn lippen ” Na hast grad geile Fantasien weil du einen steifen hast ” ich sagte dann ” Ja, bin so dachte ich total hetero aber wenn ich dich ansehe wurde ich es gerne mal mit einen boy ausprobieren” . Er lächelte immer noch und dann fragte er mich ob ich mit zu ihm kommen will weil er hat sturmfrei weil seine eltern im Urlaub sind. Ich stimmte ihm zu und so packten wir unsere sachen und sind dann 30 Minuten später bei ihm. Er zog sich dann gleich sein t-short aus und holte uns dann ein Bier, er sagte mir das er schnell mal duschen gehen will und ich mich hier wie zuhause fühlen soll. Wie er vom duschen wider kamm nur mit handtuch um denn Hüften , das erregte mich das man es auch sah, er ging auf die Knie und holte meinen 21×4, 5 rimmen raus und streichelte ihn dann nahm er ihn in denn mund und blies hin ganz langsam so das ich stöhnen musste. Er entließ meinen schwanz und kamm zu mir hoch, er Küste mich und zog mir das short aus. Ich sagte dann das ich im auch blassen will und so viel auch das Handtuch und dachte nur wow er hat einen 23×5 schwanz ich nahm ihn in die hand und wixte ihn irgend wann wollte ich mehr und nahm ihn in denn mund man ist das geil und es gefällt mir echt gut, dachte nie das das so schön ist. Ich war gespannt wie es weiter geht. Er sagte das er bald kommen würde und er es aber noch ned will und dann sagte er das ich ihn endlich ficken soll weil er grad so geil er. Er legte mir seine beine auf meine Schultern und diregirte meinen schwanz zu seinen loch und ich drückte ihn dann langsam rein und er schrie vor geilheit ich fickte ihn schön durch da fragte er mich ob ich das auch mal probieren will ich über legte nur kurz und sagte ja vor lauter geilheit , er nahm Gel und fing an einen dann zwei finger in mich zu schieben dann sagte er mir du bist so weit und setzte seinen schwanz an mein loch. Wie er eindringt brennt es wie sau aber ich wollte es und er wartete immer kurz und schob dann immer Zentimeter für Zentimeter in mich. Irgend wann fickte er mich durch bis er in mir kamm und zur gleichen zeit kam ich und spritzte ich aufs Bett wir sackten zusammen und küssten uns . Seit dem erlebniss sind wir ein paar und ich bin lieber der passive und wir sind immer geil auf einander und poppen fast jeden tag und das ist immer geil.