Vermieter Tochter Teil 1
Das letzte sonnige Wochenende muss so richtig genossen werden. Also die liege ausgeklappt und ab in die Sonne. Wie ich so vor mich hinchille höre ich eine Autotür schlagen und einen Hund bellen. Ui denke ich, Susanne besucht ihre Eltern, die meine Vermieter sind. Was mag Susanne wohl heute tragen? Schiesst es mir durch den Kopf. Susanne ist zwar schon 42 aber sehr sexy. kurze braune haare, schöne schlanke figur. brüste sind nicht zu groß und nicht zu klein. ob sie bei dem wetter wieder luftig angezogen ist? bei der vorstellung fühle ich mich noch wohler und in meiner hose fühle ich ein leichtes pochen.
da bellt es und ihr hund balou kommt um die ecke gefegt und begrüßt mich stürmisch. wir kennen uns von einigen flüchtigen begegnungen. da kommt auch schon susanne die stufen runtergelaufen “balou” schuimpft sie ” du böser hund, sollst doch nicht einfach weglaufen” ” er ist doch nur zu mir gelaufen” lächel ich sie an und streichel balou. mein gott sie sieht heute wieder gut aus, leichte bräune und dann dies luftige sommerkleid mit dem langen beinschlitz. das pochen verstärkt sich. verdammt denke ich, hoffentlich fällt das nicht auf.
” ja trotzdem soll ernicht einfach weglaufen” sagt sie ” ich wollte eigentlich meine eltern besuchen, aber die scheinen nicht da zu sein” ” willst du vielleicht hier warten? kann ich dir dabei einen kaffee anbieten?” frage ich sie. “gerne doch” ui mit der annahme der einladung hatte ich jetzt nicht gerechnet. ich stehe von meiner liege auf und verschwinde in die wohnung ” dann setzt dich doch und mach es dir bequem, ich hole flux den kaffee”. hoffentlich hat sie meine beule in der hose nicht bemerkt.
als ich mit dem kaffee wieder herauskomme hat susanne es sich in einem stuhl bequem gemacht. hat das kleid so arangiert dass die beine viel sonne abbekommen. ich setzte mich ihr gegenüber auf meine liege und wir halten ein bißchen smalltalkt. dabei wandert mein blick immer wieder über ihre beine. ich versuche zu erspähen was sie für ein höschen trägt. ob sie meine blicke bemerkt?
da hören wir oben türen geknalle und stimmen, ihre eltern sind zurück. sie trinkt noch schnell ihren kaffee. ” danke für den kaffee, würd mich dafür gerne revangieren. kannst ja mal morgen bei mir vorbeikommen” sagt sie. ” dann beugt sie sich sich vor und ich schaue genau in ihren ausschnitt. sie bringt ihren mund dicht an mein ohr und flüstert: ” wenn du dann vorbeikommst trage ich genau wie heute kein höschen” mir bleibt die luft weg sie dreht sich um und verschwindet mit einem lächeln die treppe hinauf.
wow denke ich bei mir. habe ich das jetzt geträumt? aber nein, bin mir ganz sicher die worte richtig verstanden zu haben. gut das morgen noch feiertag ist, da werde ich wohl mal susanne besuchen müssen.